Das große GU Low Fat Buch

von Angelika Ilies
Das große GU Low Fat Buch

Inhaltsangabe zu "Das große GU Low Fat Buch"

Low fat, die leichte Küche zum Sattessen, macht schlank auf Dauer und hält fit und vital. Das große Buch zum aktuellen Ernährungstrend stellt vom Powerfrühstück bis zu schlanken Torten köstliche Rezepte für volle Teller vor - schnell und einfach zuzubereiten, mit vielen Extras für Berufstätige. Im Serviceteil gibt es erstmals kompetente Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema Abnehmen, ermittelt in einer großen GU-Leseraktion. Dazu Basisinformationen zur Low-fat-Genußkultur, Tricks und Tips zum Fettsparen, effektive Gymnastikübungen für Problemzonen und zwei magische Wochen, die Fett rasant dahinschmelzen lassen. Im Überblick: die bekanntesten Diäten im Test.

Sprache:
Verlag:Gräfe & Unzer

nics avatar
    nicvor 9 Jahren
    Rezension zu "Das große GU Low Fat Buch" von Angelika Ilies

Dieses Buch hat mir jahrelang gute Dienste erwiesen. Nicht nur Rezepte, die wirklich schmecken sind in dem Buch zu finden, sondern auch Tipps zur gesunden Ernährung, uvm.
    Das große GU Low Fat Buch ist ein Schmuckstückchen, das ich keinesfalls mehr hergeben würde.
    Mittlerweile haben wir unsere Ernährung etwas umgestellt, (keinesfalls kommen Diäten infrage) wozu das Buch einen großen Teil beigetragen hat. Das Low Fat Kochbuch hilft nicht nur beim Abnehmen, sondern auch dabei, das Gewicht zu halten.

LESE-ESELs avatar
    LESE-ESELvor 7 Jahren