Angelika Ilies Köstliches aus dem Wok

Inhaltsangabe zu „Köstliches aus dem Wok“ von Angelika Ilies

Dieses Buch macht mit der exotischen Gartechnik rundum vertraut - vom richtigen Umgang mit dem Wok über die perfekte Ausstattung bis hin zu asiatischen Küchengeheimnissen. Die Warenkunde informiert über typische Zutaten: Wo man sie bekommt, wie man sie im Vorrat lagert, welche Ersatzmöglichkeiten es gibt. Jedes Rezept ist in Farbe abgebildet.§Ein Extra-Kapitel dreht sich rund um die Bewirtung, nämlich den passend gedeckten Tisch, originelle Dekorationen, Rezepte für Beilagen, Saucen und Salate.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch