Angelika Ilies Kurzgebratenes

Inhaltsangabe zu „Kurzgebratenes“ von Angelika Ilies

Wie gelingt die perfekt gewellte Hülle des Wiener Schnitzels? Wie stellt man fest, wann ein Steak rare, medium oder well done ist? Und wie verhindert man überhaupt, dass der ersehnte Genuss nicht als Schuhsohle endet? Gerade die kleinen Stücke wollen auf den Punkt genau gebraten werden, damit sie zart und saftig bleiben. Die Rezepte in diesem Buch bieten für alle geeigneten Fleischsorten die besten Methoden, Tipps und Tricks und zusätzlich passende Beilagen, die aus dem schnellen Kurzgebratenen komplette Mahlzeiten machen. Von Knusperschnitzel bis Saté-Spießchen, von Geschnetzeltem bis Filetpfanne, die variantenreichen Köstlichkeiten gelingen mühelos und eignen sich für Alltag und Feste gleichermaßen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch