Angelika Ilies Wok blitzschnell und leicht

Inhaltsangabe zu „Wok blitzschnell und leicht“ von Angelika Ilies

Super-Rezepte, superschnell und supereasy für den Star unter den Küchengeräten. Ob Vegetarisches aus dem Wok, Nudel- und Reisgerichte, Woks mit Fleisch und Geflügel oder mit Fisch und MeeresFrüchten: Alle Gerichte lassen sich mit Zutaten aus dem Supermarkt kochen und viele sind im Handumdrehen aus dem Küchenvorrat gezaubert. Für Gäste gibt es zu jedem Rezept Variationen mit weiteren Vorschlägen "für den besondern Kick". Völlig neu sind die superpraktischen Zutatenlisten, gegliedert nach "frisch einkaufen" und "aus dem Vorrat", und das Blitz-Symbol als Geschwindigkeitsindikator für jedes Rezept. Was im Vorrat ewig hält, zeigen die Allround-Liste und die spezielle Asien-Liste.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee