Angelika Ilona Marion Otten Frei von Gallensteinen

Inhaltsangabe zu „Frei von Gallensteinen“ von Angelika Ilona Marion Otten

Frei von Gallensteine und das auf natürliche Art und Weise Es gibt niemals nur einen Weg! Es gibt scheinbar einfache Wege. Es gibt Wege, die unüberwindbar erscheinen und deshalb vermieden werden. Es gibt Wege, die Sie gehen müssen, weil es Ihr Weg ist, so oder so. Sie allein entscheiden für sich die Richtung, in die Sie gehen. Die Entscheidung kann Ihnen niemand abnehmen, niemand. Darum schrieb ich ein Buch: Um zu teilen und zu ermutigen, andere Wege zu gehen, als die suggerierten und vorgegebenen.

Über die Leber- Gallenblasen-Reinigung sollte sich jeder informieren bevor es zu unangenehmen gesundheitlichen Folgen kommt.

— maryon

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Gesundheit fängt im Darm an.

Frei von Gallensteinen
    x1357

x1357

01. March 2014 um 13:27

Gallensteine und Darmreinigung, davon handelt das Buch. Nachdem man der Anleitung gefolgt ist, fühlt man sich nicht nur leichter, man ist es definitiv auch. Und zwar erleichtert von einer Menge Gallensteinen, die den natürlichen Ausgang aus dem Körper gefunden haben und dann natürlich noch allem was sich sonst noch im Darm aufgehalten hat. Es ist die willkommene Methode vor einer Entgiftung, vor dem Abnehmen oder wenn man einfach mal so etwas für seine (Darm-)Gesundheit tun möchte. Geschrieben ist das Buch aus einer Lebenssituation heraus und sehr authentisch. Nicht zu lang. Ein Praxisbuch eben. P.S. Die Website der Autorin ist in jedem Fall einen Blick wert.

Frei von Gallensteinen

01. March 2014 um 03:41

Dieses kleine Büchlein ist kurz und interessant geschrieben. Die Autorin schreibt über eigene Erfahrungen zu gesundheitlichen Themen. Bereits vor 36 Jahren hat Angelika Ilona Marion Otten begonnen Verantwortung für sich zu übernehmen. Sie schafft es immer wieder gesundheitliche Probleme durch Ernährungsumstellungen in den Griff zu bekommen. Einen OP-Termin zu einer totalen Gebärmutteroperation sagt sie mutig ab und lebt ca. zwei Jahre tiereiweißfei und bietet auf diese Weise den kindskopfgroßen Tumor die Stirn. Mut zu den beschriebenen Schritten bekam die Autorin durch ihren Vater. Er bekam die Diagnose Krebs Stufe IV Endstadium und entschied sich für eine Ernährungsumstellung. Seine Frau stand fest an seiner Seite und unterstütze ihn da wo sie es konnte. Aufgrund der vorgenannten Erfahrungen hatte die Autorin den Mut einen Selbstversuch zur Leber- Gallenblasen-Reinigung vorzunehmen. Sie begeisterte aufgrund ihrer Erfahrungen die Familie, Freunde und Bekannte und erfuhr Wohlergehen, Freude, Heilung und Dankbarkeit. Mehr über die Autorin: www.gesunder-durchs-leben.de