Gesunde Traumfigur

Gesunde Traumfigur

HeinzFriedrichs avatar

G

sehr gut geschrieben

Inhaltsangabe zu "Gesunde Traumfigur"

Gesunde Traumfigur - Gesundheit ist Ihre Berufung

Sie möchten erfolgreich den „Weg zu Ihrer Ge-sundheit“ beschreiten? Dazu müssen Sie jedoch einige Veränderungen in Ihrem Leben vornehmen.

Ihr „Wollen“ ist Ihre „Ausrüstung“, den Weg zu gehen, den Berg zu erklimmen, die Figur zurückzuerhalten, die Gesundheit wiederzuerlangen und zu erhalten.

Sie können nicht ins Bett gehen, sich die Decke über den Kopf ziehen und erwarten, nach dem Aufwachen ist alles geschehen, ohne Ihren persön-lichen Einsatz erbracht zu haben.

„Der Weg zu Ihrer Gesundheit“ ist Ihr Weg.
Ich kann Sie unterstützen, mehr nicht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.01.2014

maryons avatar
    maryonvor 5 Jahren
    Gesunde Traumfigur: Nachhaltig schlank

Das Buch ist ganz anders als andere Bücher, in denen es um eine Traumfigur geht. Es handelt sich keinesfalls um eine Diät. Die Autorin, die schon seit mehr als 36 Jahren auf dem Weg der gesunden Ernährung ist und immer wieder in ihrem Leben durch Ernährungsumstellungs-Korrekturen ihr Wohlbefinden verbesser, verändern konnte bleibt auch in diesem Buch bei dem ihr beliebten Thema. Sie selbst hat ihre Figur über Jahrzente erhalten können mit Hilfe der gesunden Ernährung. Es gab Zeiten, da klappte es nicht so gut, weil Lebenssituationen es schwer zuließen. Letztendlich kam Angelika Ilona Marion Otten jedoch immer wieder auf den Weg der Ernährungsumstellung zurück.

Es gab im Leben der Autorin gesundheitliche Herausforderungen, die sie mit der Entscheidung zur Ernährungsumstellung  in den Griff bekam. Eine totale Gebärmutteroperation stand an. Der OP-Termin war vereinbart. Die Autorin sagte mutig diesen Termin ab und ging ihren eigenen Weg. Bis heute waren keinerlei medizinische Maßnahmen hinsichtlich dieses Themas notwendig.

Diese Geschichten sind der Grund dafür, das Angelika Ilona Marion Otten den Lesern ans Herz legen möchte auf ihre innere Stimme zu hören und auf sich zu vertrauen. Jeder Mensch kennt sich am besten und kann entscheiden was ihm gut tut, die innere Stimme ist der Helfer.

Diäten funktionieren kurzfristig, sind aber keine nachhaltige Lösung und noch dazu für die Gesundheit belastend.

Mehr erfahren Sie über die Autorin:
    www.gesunder-durchs-leben.de

HeinzFriedrichs avatar
    HeinzFriedrichvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Das Buch gefällt mir ausgesprochen gut, es ist echt ganz anders als erwartet und hat mich einfach überzeugt. Ein großes Lob.
    G
    Granzy93vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: sehr gut geschrieben
    K
    Krimi63vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ein sehr gutes Buch, bei dem es leicht fällt die Motivation nicht zu verlieren sehr empfehlenswert