Angelika J-Barrett Das Versprechen der blauen Perle

Inhaltsangabe zu „Das Versprechen der blauen Perle“ von Angelika J-Barrett

A.J. Barrett lebt seit über 30 Jahren in Australien. Sie verließ ihre Heimat in Deutschland als sie in München einen ungewöhlichen Mann kennenlernte, der aus Neuseeland kam. Zusammen fingen sie ein neues Leben in Australien (Sydney) an, aber wie so oft, kam alle anders als sie es sich erhofft hatten. Das Versprechen der blauen Perle ist das Geschenk, welches am Ende für sie übrig geblieben ist. Dieses Buch beschreibt die Reise über die Suche nach dem wahren Schatz des Lebens, den einem keiner mehr nehmen kann. Heute ist Frau Johnson-Barrett als internationale Vortragende auf dem Feld der Energie Medizin und Body-Mind-Spirit-Reconnection tätig. Sie schreibt weiterhin Bücher auf Englisch und Deutsch.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück