Angelika Kütz Heiteres, Besinnliches und Phantastisches

Inhaltsangabe zu „Heiteres, Besinnliches und Phantastisches“ von Angelika Kütz

Nur wer sich nicht zu ernst nimmt und versucht Missgeschicke und Streitigkeiten auch von der humorvollen Seite zu sehen, kann mehr Freude am Leben gewinnen, sei es eine Autopanne, ein verpatztes Konzert oder die Wohnungsmodernisierung. Das Leben ist nicht nur ein Rummelplatz. Auch Enttäuschungen und traurige Momente gehören zum Leben, die mit einem kleinen Augenzwinkern betrachtet manchmal besser zu ertragen sind. Wie eintönig wäre die Welt, wenn es nicht die phantastischen Geschichten gäbe. Gönnen Sie sich also ein paar heitere, besinnliche und phantastische Leseminuten.

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich