Angelika Kütz Kiko Julian

Inhaltsangabe zu „Kiko Julian“ von Angelika Kütz

Die vorliegenden Geschichte wurde für Kinder geschrieben, die nicht älter als 5 Jahre sind. Die Geschichte handelt von einem Küken, das den Hühnerhof verlässt, um die Welt zu erkunden. Auf seinen Ausflug ins Freie hat das Küken auch eine unangenehme Begegnungen mit einem Fuchs und einer Maus. Am Ende ist es froh, wieder zu Hause bei seiner Mutter zu sein.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!