Leni und das Monster

Leni und das Monster

Inhaltsangabe zu "Leni und das Monster"

Leni ist 9 Jahre und wie alle Kinder in ihrem Alter, manchmal liebenswert, manchmal bockig, manchmal wild und manchmal einfach nur ein Kind, dass sich in der Welt der Erwachsenen zurecht finden muss.
Dann gibt es noch das liebenswerte Monster, das immer da ist, wenn Leni Sorgen hat, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt oder wenn sie meint Recht zu haben, obwohl sie kein Recht hat. Es ist immer dann zur Stelle, wenn Leni einen Freund braucht.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:08.08.2014