Seltsame Begegnungen und andere Geschichten

Seltsame Begegnungen und andere Geschichten

Inhaltsangabe zu "Seltsame Begegnungen und andere Geschichten"

Geschichten sind wie Kinder, mal traurig, mal lustig, mal voller Fragen über das Heute, das Morgen, die Welt. Manche von ihnen machen uns betroffen, andere lassen uns schmunzeln. In einigen Geschichten erkennen wir uns wieder.
Wecken sie in uns angenehme Gefühle, dann leben wir mit der Geschichte und möchte sie immer und immer wieder erleben. Werden aber unangenehme Erinnerungen wach, überkommt uns das Gefühl der Hilflosigkeit und wir möchten dieses Kapitel unseres Lebens am liebsten vergessen.
Wie auch immer die Geschichten sind, eines haben sie gemeinsam, sie bereichern unser Leben und machen uns neugierig auf das Leben, die Welt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.01.2019