Angelika Kallwass Leben mit Liebe

Inhaltsangabe zu „Leben mit Liebe“ von Angelika Kallwass

Glaubt man Spielfilmen und Werbespots, dann ist alles gut, wenn Mann und Frau sich gefunden haben und miteinander im Bett sind. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus: Eine für beide befriedigende Sexualität ist nicht selbstverständlich, oft muss man daran hart arbeiten. Dabei gibt es für viele Konflikte zwischen den Partnern relativ einfache Lösungen. Angelika Kallwass zeigt anhand von 15 Fallbeispielen Lösungsansätze zu verschiedenen Problemen in der Sexualität. Mit einem ausführlichen Hilfe-, Adress- und Literaturteil.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion