Angelika Kallwass Verbotene Gefühle

Inhaltsangabe zu „Verbotene Gefühle“ von Angelika Kallwass

Gefühle wie Rachedurst, Eifersucht oder Neid jeder hat sie schon empfunden, doch wer will das zugeben? Es sind Gefühle, die man eigentlich gar nicht haben darf, die sich nicht gehören. Doch durch Verdrängung werden sie erst wirklich zum Problem. Angelika Kallwass versucht anhand von 15 Beispielen, diesen Gefühlen auf die Schliche zu kommen und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen, wie man mit solchen verbotenen Gefühlen umgehen lernt. Mit einem ausführlichen Hilfe-, Adress- und Literaturteil.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen