Angelika Kallwass Was am Ende zählt

Inhaltsangabe zu „Was am Ende zählt“ von Angelika Kallwass

Wir alle müssen irgendwann sterben. Und doch verdrängen wir diese Tatsache, so gut es geht. Anders Angelika Kallwass: Deutschlands bekannteste TV-Psychologin wurde privat und beruflich immer wieder mit dem Tod konfrontiert. Heute weiß sie: Gerade diese schicksalhaften Begegnungen haben ihr geholfen, ein erfülltes Leben zu führen. Ihre Erlebnisse zeigen, wie man mit dem Verlust eines geliebten Menschen umgeht, worauf es im Leben wirklich ankommt und wie ein glückliches Sterben möglich ist. Ein inspirierendes Buch, das hilft, den Tod anzunehmen und sein Leben in vollen Zügen zu genießen

Ich hatte leider etwas völlig anderes erwartet.

— kleinstadtprinzessin

• Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt

Was am Ende zählt

kleinstadtprinzessin

09. November 2015 um 02:38

Insgeheim hatte ich gehofft, dass mir das Hörbuch wichtige Lektionen auf den Weg gibt, um in Zukunft mit dem Tod besser umgehen zu können oder ihn allgemein besser verarbeiten zu können. Dies hat die Autorin bei mir leider nicht erreicht.

Biografien oder Schicksalsschläge anderer Menschen kann und möchte nicht bewerten, daher lasse ich dies hier weg.