Angelika Katterbach Die 7 kosmischen Gesetze

Inhaltsangabe zu „Die 7 kosmischen Gesetze“ von Angelika Katterbach

Unsere Erde und wir alle, die wir auf ihr leben, stehen am Beginn einer neuen und höheren Schöpfung. Der Transformationsprozess der Erde hat schon begonnen und auch wir Menschen kommen langsam aus unserem Dämmerschlaf. Es wird sich Wunderbares und Großartiges hier auf der Erde ereignen. Neues will in unser Leben treten: neues Bewusstsein, neue Wahrheit, neue Lebensqualität. Das einzige, was wir zu tun haben, ist, uns zu entscheiden und uns unserer wahren Herkunft bewusst zu werden. Alles, was im Universum existierte, gerade existiert und je existieren wird, ist den sieben kosmischen Gesetzen oder Prinzipen unterworfen. Sie sind ewig gültig und unveränderlich. Mit dem Wissen um diese sieben kosmischen Prinzipien und ihre Anwendung werden wir wahrhaft Meister unseres Lebens. So beschränkt sich dieses Buch nicht allein darauf, Ihnen Theorien zu vermitteln, sondern zeigt Ihnen am Energiesystem des Menschen Schritt für Schritt auf, wie Sie dieses Wissen zum Wohle von Geist, Körper und Seele anwenden können. „Der Prinzipien der Wahrheit sind sieben. Wer sie kennt, besitzt den magischen Schlüssel, durch dessen Berührung sich alle Tore des Tempels öffnen.“ (Kybalion) (Quelle:'Flexibler Einband/02.01.2013')

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104