Angelika Kipp Effektvolle Fenstertattoos

Inhaltsangabe zu „Effektvolle Fenstertattoos“ von Angelika Kipp

Neue Deko-Möglichkeiten für Fenster und andere Glasflächen! Egal ob Blickfang oder Blickschutz, in diesem Buch finden sich zauberhafte Ornamente und großflächige florale Dekorationen. Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Rapportmuster lassen das Nacharbeiten und das Anpassen an jede Fensterbreite spielend gelingen. Die neuartige Adhäsionsfolie haftet auf glatten Flächen nur durch statische Anziehungskraft und lässt sich jederzeit rückstandsfrei entfernen. Schnell, unkompliziert und edel.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch