Angelika Kipp Fenstertattoos

Inhaltsangabe zu „Fenstertattoos“ von Angelika Kipp

Einfach dekorativ durchs Jahr Tulpen und Narzissen, Vögelchen und Schmetterlinge, Katzen, Hunde und Pferde sowie Kakteen, Blätter und Eiskristalle. Außerdem ein Segelschiff auf großer Fahrt und ein Seemann auf Landgang. Diese dekorativen Fensterbilder werden aus Glasdekor-Folien ausgeschnitten. Selbsthaftend und wieder ablösbar können sie ganz leicht am Fenster angebracht werden und sind ein Blickfang für innen und außen.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo