Angelika Kipp Herzliche Osterzeit

Inhaltsangabe zu „Herzliche Osterzeit“ von Angelika Kipp

Die ersten Blumen freuen sich über wärmende Sonnenstrahlen und die Natur erwacht zu neuem Leben. Der Osterhase ist mit den Vorbereitungen für Ostern so schwer im Stress, dass er auf der Hühnerstange ein kleines Nickerchen halten muss. Und damit das Osterfest ein voller Erfolg wird, helfen alle mit, die Eier zu bemalen und sie zu verteilen. Mit diesen lustigen Tonkartonmotiven ist er endlich da, der Frühling!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist