Angelika Kipp Lieber Gott, deine Welt ist schön

Inhaltsangabe zu „Lieber Gott, deine Welt ist schön“ von Angelika Kipp

Die kurzen Gebete und farbenfrohen Bilder greifen die Liebe und Nähe zur Schöpfung Gottes auf. Durch die einfache, lebensnahe Sprache werden Kinder an das selbstständige Beten herangeführt. Dieses liebevoll gestaltete Kindergebetbuch ist ideal zum Vorlesen und Miteinanderbeten vor dem Zubettgehen, aber auch während des Tages. Aus dem Inhalt: Der Rhythmus von Tag und Nacht Die Jahreszeiten Wind und Wetter Familie und Freunde Bäume und Blumen Große und kleine Tiere im Zoo und auf dem Bauernhof Das Meer und die Berge.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin