Angelika Kipp Papierdesign

Inhaltsangabe zu „Papierdesign“ von Angelika Kipp

Das besondere Design
Wandschmuck, Kugeln, Kränze, Hüllen für Vasen und Blumentöpfe, Blüten. Diese Deko-Objekte entstehen aus Seiten aus alten Büchern sowie mit Elementen aus Eierkarton und Packpapier. Sie überzeugen durch ihre ganz spezielle reduzierte Optik. Als Grundformen werden ganz einfach Pappe, Pappröhren oder Styroporformen verwendet. So sind diese Dekorationen schnell, leicht und preiswert herzustellen - eine rundum tolle Sache.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen