Angelika Klein Leidenschaft, die dir Leiden schafft

Inhaltsangabe zu „Leidenschaft, die dir Leiden schafft“ von Angelika Klein

Die 18-jährige Julie geht nach ihrem Abitur für 3 Monate als Au-pair-Girl nach London. Sie ist seit einem Jahr großer Fan der Band Dizzy Boys und erhofft sich, eines der Bandmitglieder in London zu sehen. Was sie zu Hause noch nicht weiß: Ihre Gastfamilie hat einen Sohn und zwar Lucas Sheffield, Bandmitglied von DB. Die starke Anziehungskraft zwischen den beiden führt zu einigen Konflikten und Missverständnissen. Zudem hat Lucas bereits eine Freundin, mit der er seit zwei Jahren glücklich zusammen ist.
  • Ein Rockstar zum anfassen

Leidenschaft, die dir Leiden schafft

peggy

22. January 2014 um 18:29

Julie geht als Au Pair für 3 Monate nach London und verliebt sich in den Sohn ihrer Gastfamilie, der zufällig Mitglied ihrer Lieblings-band Dizzy Boys ist. Hat ihre Liebe eine Chance? Die Story gefällt mit ganz gut, was ich allerdings vom Schreibstil nicht sagen kann, Mit einen anderen Schreibstil wäre die Geschichte noch besser rüber gekommen und hätte die Geschichte noch um einiges interessanter werden lassen.