Angelika Koppe Dein Körper ist ein weiser Coach

Inhaltsangabe zu „Dein Körper ist ein weiser Coach“ von Angelika Koppe

Stellen Sie sich vor, Sie haben einen ganz persönlichen „Consultant“, der zu jeder Zeit für Sie ansprechbar ist. Dieser Consultant kennt Sie seit Ihrer Geburt, kennt alle Ihre Stärken und Schwächen, Ihre Begeisterungsfähigkeit und Ihre Resignation, Ihren Mut und Ihre Ängste, und er kennt die schlummernden kreativen Potenziale. Es ist ein kluger Consultant, der Ihre ganze Geschichte, aber auch die Geschichte und Gesetzmäßigkeiten der natürlichen Abläufe von Wachstum und Sterben kennt. Er weiß um das, was Sie brauchen, damit Sie in Ihrem Leben gesund und erfolgreich existieren können.
Dieser „Consultant“ ist Ihr Körper!

Körperorientiertes Coaching bezieht die Körper-Intelligenz und das gespeicherte Körper-Wissen als Richtungsweisende Qualität in den Coachingprozess mit ein. Das KOPPE-Coaching konzentriert sich dabei in seinem Körper-Dialog auf die Anforderungen der Arbeitswelt und wie berufliche Vorhaben mit Zustimmung des Körpers umgesetzt werden können.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen