Der Tod steht mir nicht

von Angelika Lauriel
Der Tod steht mir nicht

Klusi
vor 4 Jahren

In diesem "joghurtleichten" Lesevergnügen steckt auch ein ausgeklügelter Kriminalfall, der die Story spannend und temporeich macht.

Floh
vor 5 Jahren

Eine lustige und spannende Mischung aus Krimi und Chic-Lick. Toll gemixt und lecker genossen.

Inhaltsangabe zu "Der Tod steht mir nicht"

Träge liegt Lucys Heimatstadt Saarlouis in der Sommerhitze. Doch Lucys Puls erhöht sich schlagartig, als sie eines Tages beim Joggen in ein Feld ätzenden Bärenklaus gestoßen wird. Kurz darauf wird sie Opfer weiterer perfider Anschläge. Den Tod vor Augen beginnt Lucy, zehn Ziele zu formulieren, die sie vor ihrer Ermordung noch unbedingt erreichen will. Während ihr Freund, Kommissar Frank Kraus, mit seinem Partner fieberhaft den Attentäter verfolgt, beginnt für Lucy ein Wettlauf gegen die Zeit.

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:05.02.2014