Leserpreis 2018

TinaZang

Alle Bewerbungen

Mein Verlag, der 26-Books-Verlag, verlost 10 E-Books dieses berührenden Romans. Die Autorin Angelika Lauriel, deren Jugendroman "Schwerelos mit dir" ebenfalls in meinem Verlag erschienen ist, nimmt an der Leserunde teil.

Genre: Liebesroman, Jugendroman, Young Romance
Erscheinungstermin: 30.04.18
Angelika und ich freuen uns auf euch. Bewerbt euch einfach mit ein oder zwei Sätzen über euch selbst oder eure Lese-Vorlieben.

Und nun zum Inhalt:

Laura hat das Gefühl, ständig für all das kämpfen zu müssen, was für andere Sechzehnjährige selbstverständlich ist. Nur ihr „Schutzengel“, Kindheitsfreund Jacob, schenkt ihr Gelassenheit. Der stille Junge steht Tag für Tag eine Stunde an ihrem Zaun – ein Ritual, das genauso zu seinem Leben gehört wie zu ihrem. Und dennoch hat Jacob noch nie etwas zu ihr gesagt, denn er ist taubstumm.

Als Laura sich mit Dennis anfreundet, hofft sie, durch ihn mehr Freiheit zu erleben. Doch schon nach kurzer Zeit fühlt sie sich von ihm noch mehr eingeengt als von ihrer überfürsorglichen Mutter. In ihrem Kummer nähert Laura sich Jacob an, und jetzt, wo sie ihn besser kennenlernt, beginnt sie zu ahnen, dass er ein Geheimnis verbirgt, hinter dem viel mehr steckt als seine Gehörlosigkeit. Doch wie soll Jacob ihr zeigen, wie seine Welt ist, wenn er in der absoluten Stille zu Hause ist, zu der Laura so wenig Zugang hat?

Autor: Angelika Lauriel
Buch: Duft der Stille

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich lese Young Romance und Jugendbücher sehr gerne. Geschichten die mein Herz berühren und mich nicht mehr loslassen. Vor allem, wenn die Liebe eine Rolle darin spielt.
Der Klappentext hat mich sofort in seinen Bann gezogen und mich direkt angesprochen. Ich würde unheimlich gerne erfahren, welches Geheimnis der stille Jacob verbirgt und mit großer Freude an der Leserunde teilnehmen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Laura_Albers

Ihr Lieben,

ja, nun ist es soweit: Mein neuester Roman erscheint, und es ist wieder ein Jugendroman, oder vielmehr Young Romance bzw. All Age. Ihr wisst schon: Ein Roman, der sich an jugendliche und erwachsene Leser und Leserinnen richtet, und in dem es um Liebe geht - aber nicht nur.

Ich freue mich darauf, mit euch über Lauras und Jacobs Geschichte zu reden und bin sehr gespannt, wie ihr euch auf diesen sehr intensiven Roman einlasst. Es ist eines meiner intensivsten Bücher und ein echtes Herzensprojekt.

Liebe Grüße an euch alle!

1 Foto

@AnjaKoenig

Liebe Anja, auch dir ein Dankeschön fürs Mitmachen und für deine schöne Rezension!

Liebe Grüße!
Angelika

@Hannah-Lena

Dir möchte ich ebenfalls herzlich fürs Mitmachen und für die schöne Rezension danken! Und super, dass du sie auch bei Thalia eingestellt hast; dort sind erst sehr wenige ...

Liebe Grüße und noch einen schönen Sommersonntag
Angelika

Plauderecke

TinaZang schreibt:
"Duft der Stille" ist bei Kindofbook zum Buch des Monats nominiert. Dazu haben auch eure wunderbaren Rezensionen beigetragen. Falls ihr mit abstimmen möchtet: es lohnt sich, denn man kann einen Kindle Paperwhite gewinnen. Hier der Link (falls ihr noch nicht registriert seid, könnt ihr euch z.B. über Facebook einloggen): http://de.kindofbook.com/buch-des-monats/?co=de

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei der Wahl mit abstimmen würdet.

Über Kindofbook bekommt ihr, wenn ihr registriert seid, auch regelmäßige Infos über Preisaktionen von e-books (Kindle). Christine und ich haben für die Sommerferien auch wieder eine Preisaktion geplant. Lasst euch überraschen. :-)

Eine Bitte hätte ich noch. Aber falls es nicht gut passt, ist es auch okay: Wer von euch ein bisschen Zeit übrig hat, könnte die Rezension vielleicht noch bei Thalia posten? Das wäre genial, denn dort sind erst zwei Besprechungen hochgeladen, und Amazon und Thalia sind ja nun mal die beiden wichtigsten Shops, glaube ich. Falls jemand von euch das macht, jetzt schon ein ganz großes Dankeschön!

Ellysetta_Rain

Mein Fazit / Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

ebook.de
Hugendubel.de

Weltbild.de

Autor: Angelika Lauriel
Buch: Duft der Stille

Sorii

Mein Fazit / Rezension

Also ich möchte mich nochmals bedanken das ich mitlesen durfte. Ich habe die Rezension schon geschrieben, kann aber den link leider nicht Posten. Mein Handy will irgendwie nicht das machen, was ich möchte :) ich poste den link hier aber nochmal sobald mein Tablett aus der Reparatur zurück ist. Liebe grüße

Sorii

Sorii schreibt:

War schnell bei meiner Nachbarin und habe ihren Laptop genutzt :)

@Sorii

Super, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und für die schöne Rezi!