Meine Schwiegermutter, das Chaos und die Liebe

von Angelika Lauriel
Meine Schwiegermutter, das Chaos und die Liebe

Insis avatar

Gelungene und unterhaltsame Fortsetzung mit der großartigen Chaosfamilie von Sanne

Michelle1965s avatar

Der alltäglliche Familien-Wahnsinn. Großartige Fortsetzung von 'Schüssel mit Sprung'!

Inhaltsangabe zu "Meine Schwiegermutter, das Chaos und die Liebe"

Sanne gehts gut: Endlich ist ihr Zeichenatelier fertig, die Schwiegereltern wohnen wieder im eigenen Haus und mit den beiden Kindern und ihrem Mann läuft es prima. Doch dann häufen sich die Ereignisse. Schwiegermama freut sich darauf, ihren siebzigsten Geburtstag in Sannes Haus zu feiern. Fortan beherrscht der große Tag das Leben der gesamten Familie. Dass die Zahl der geladenen Gäste täglich wächst, ist noch zu verschmerzen. Schwiegerpapa Matthias jedoch, der in dem Trubel immer ungehaltener wird, bereitet Sanne Sorgen. Plötzlich taucht auch noch Sannes kleine Schwester mit Kind und Hund auf, nistet sich bei ihr ein und fordert Aufmerksamkeit. Und Sannes Mutter? Sie hat nichts anderes im Kopf als ihren neuen Lebensgefährten. Sanne flüchtet, indem sie ein virtuelles Tagebuch im Internet beginnt – sie bloggt. Natürlich muss sie auch ihre Illustrationen fristgerecht abliefern. Bald entgleitet ihr die Kontrolle über das Familienchaos. Wie soll sie da noch Zeit für die Liebe finden?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:bookshouse