Phantanimal: Die Suche nach dem Magischen Buch

von Angelika Lauriel
Cover des Buches Phantanimal: Die Suche nach dem Magischen Buch (ISBN: 9783943378979)

Marion_Schemel
vor 10 Monaten

unterhaltsam, spannend und fantasievoll,

Faidit
vor 2 Jahren

Wenn ich könnte, würde ich der Geschichte noch einen Stern mehr geben! So schön!

Inhaltsangabe zu "Phantanimal: Die Suche nach dem Magischen Buch"

Fabelwesen leben Seite an Seite mit den Menschen. Aber das geht nur gut, wenn sie unsichtbar bleiben. Doch was tun, wenn der Unsichtbarkeitszauber nach vielen Jahrhunderten nachlässt und das Leben der Fabelwesen in Gefahr ist? So geschieht es auf den britischen Inseln, und die ersten Sichtungen von vermeintlichen „Monstern“ versetzen die Menschen in Angst und Schrecken. Die Jagd beginnt. Die Fabelwesen entsenden einen Helden, der das „Magische Buch der Zaubersprüche“ finden muss, damit der Unsichtbarkeitszauber erneuert werden kann. Der uralte Formwandler Phantanimal macht sich auf diese Suche und trifft dabei auf neue Weggefährten. Der boshafte Fabelwolf Siegwulf jedoch will ihn dabei stoppen. Schließlich ist er der Auserwählte, der die Welt der Fabelwesen retten soll. Oder etwa nicht?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:UlrichBurger-Verlag