Schwerelos mit dir

Cover des Buches Schwerelos mit dir (ISBN: 9783752833461)

M
Monika81
vor 3 Jahren

Schwerelos

I
Insi
vor 6 Jahren

Herrlich leicht & flüssig zu lesen, sympathische Protagonistin, mit der man einen heißen französischen Sommer verbringt.

Inhaltsangabe zu "Schwerelos mit dir"

Ein Sommer in Frankreich ... eine junge Frau zwischen zwei Männern

Alena geht ganz in ihrer Musik auf. Ihr Freund, der Sportfreak Hendrik, kann das nicht nachvollziehen. Als Alena einen Ferienjob in Frankreich annimmt, stellt das ihre Beziehung zu Hendrik auf eine harte Probe. Sie hofft, dass die Distanz ihr helfen wird, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Doch dann trifft sie auf den introvertierten Dominic, der sich vollkommen in sie einfühlen kann und Alena damit vor eine schwierige Entscheidung stellt. Kann sie ihrem Herzen vertrauen? Weiß sie, wann es wirklich Liebe ist?

"Ich spiele das Stück zu ende, die Verbindung löst sich langsamer als gewöhnlich. Meine Hände liegen auf den Tasten, liebkosen sie. Mein Blick hängt noch immer an Dominics Augen. Erst nach und nach kehrt mein schwebendes Ich in mich zurück; sehe ich wieder klar und nehme die hellen, langen Wimpern, die Lider und schließlich den Rest von Dominics Gesicht wahr. Seine Augen enthüllen in diesem Moment sein Innerstes. Was ich dort wahrnehme, ist ein Spiegel meiner selbst. Ich fühle mich wie mit einem unsichtbaren, zarten Band an ihn gebunden."

"Ein All-Ager, der das Zeug zum Klassiker hat." (Leserstimme)

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.04.2018