Alle Bewerbungen

In meiner Funktion als Verlegerin starte ich eine Leserunde für diesen wunderschönen Young-Adult-Liebesroman.
Die Autorin Angelika Lauriel wird mitlesen und gerne eure Fragen beantworten.

Es werden e-Books wahlweise im Format mobipocket (für Kindle) oder epub (für alle anderen Reader) verlost.

Zum Inhalt:

Woran erkennt man, wann es wirklich Liebe ist?

Die sechzehnjährige Alena spielt virtuos Klavier und geht völlig darin auf. Ihr Freund, der Sportfreak Hendrik, kann das nicht nachvollziehen. Auch wenn er der coolste Typ an der Schule ist, bekommt Alena immer mehr Zweifel, ob ein Junge, der ihre Musik als "Geklimper" bezeichnet, sie wirklich lieben kann – und sie ihn.

Als sich ihr die Gelegenheit bietet, einen Ferienjob in Frankreich anzunehmen, greift sie zu, auch wenn das ihre Beziehung zu Hendrik auf eine schwere Probe stellt. Die Distanz, so hofft sie, wird ihr helfen, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Aber das ist schwer, vor allem, als sie auf Dominic trifft. Der geht ihr zuerst gewaltig auf die Nerven, doch allmählich erkennt sie seine verborgenen Qualitäten. Als Hendrik überraschend in Frankreich auftaucht, stürzt Alena in ein Gefühlschaos.

Möchtest du dich bewerben? Dann schreibt einfach kurz, welche Art von Musik du gerne hörst. Das Los entscheidet.

Viel Glück

Tina (alias Christine Spindler von www.26books.de)

Autor: Angelika Lauriel
Buch: Schwerelos mit dir

cn8sc

Alle Bewerbungen

Ich mag eigentlich fast alles an Musik. Bei mir kommt es immer auf die Stimmung drauf an. Aber am liebsten höre ich Hip Hop oder Indie und Alternative. Ich bevorzuge deutsche Musik, da man da direkt auf die Texte achtet.
Wenn ich gewinne, hätte ich gern ein epub.

dirk67

ich höre fast alles an Musik ausser Hip Hop würde mich freuen dabei zu sein

vor 2 Jahren

Wie gut konntest du mit Alena mitfühlen?
@Kuhni77

Ich freue mich sehr, dass du dich so gut in Alena hineinversetzen konntest und mit dem Buch ein paar schöne Lesestunden hattest! Und prima, dass du dich noch an der Leserunde beteiligt hast.

vor 2 Jahren

Wie gut konntest du mit Alena mitfühlen?

Euer Fazit / Rezensionen
@Kuhni77

Vielen Dank für deine schöne Rezension und dafür, dass du noch deine Leseeindrücke gepostet hast, obwohl du in der Reha warst! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Ich habe all deine Beiträge gelesen und gemerkt, wie gut du mit Alena mitfühlen konntest. :-)

vor 2 Jahren

Liebe Leserundenteilnehmer, ich würde mich riesig freuen, wenn diejenigen unter euch, die "Schwerelos mit dir" so wundervol rezensiert haben, das Buch für den Lovelybooks Leserpreis nominieren würdet, und zwar in der Kategorie "Liebesromane" und/oder "Bestes e-Book only". Jede Nominierung erhöht die Chance auf einen Platz in der Shortlist :) Danke und sonnige Herbstgrüße, Christine

vor 2 Jahren

Ach ja, hier noch die Links

Kuhni77

TinaZang schreibt:
Ich kann es kaum fassen - "Schwerelos mit dir" hat es in der Kategorie "Bestes E-Book only" tatsächlich auf die Shortlist geschafft. Ein Riesendankeschön an alle, die es nominiert haben. Jetzt wird es richtig spannend. Wie ihr wisst, könnt ihr in jeder Kategorie jetzt drei Stimmen vergeben. Am 24.11. wird ausgezählt - und am 26.11. (übrigens mein 55. Geburtstag) werden die Gold-, Silber- und Bronze-Gewinner verkündet. Ob "Schwerelos mit dir" es schafft? Die anderen Titel in der Kategorie stammen ja überwiegend aus großen Verlagen (Impress = Carlsen, feelings = Droemer Knaur). Über eure Stimme würden wir (also Angelika und ich) uns riesig freuen. http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2015/abstimmungen/bestes-ebook/#liste

Ich drücke ganz fest die Daumen. Meine Stimme wurde natürlich schon vergeben. Bin gespannt, wie es ausgeht. ;-)