DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

*** E-BOOK-VERLOSUNG ***
Ein anonymer Verehrer, ein tragischer Mordfall und das große Chaos
Der neue Krimi von Angelika Lauriel!

Es darf gerne richtig spannend sein? Dann mach mit bei unserer E-Book-Verlosung und gewinne eines von 10 E-Books von Angelika Lauriels Tote Frauen lügen nicht! Was du dafür tun musst? Schreibe uns einfach: Gibt es Situationen in denen Lügen in Ordnung sind? Und schon nimmst du an der Verlosung teil.

IAutoren oder Titel-Covernhalt: Das Liebesleben von Lucy Schober und Kriminalkommissar Frank Kraus ist endlich perfekt, denn sie freuen sich auf die bevorstehende Geburt ihrer Zwillinge. Alles läuft ausgezeichnet – bis ein geheimnisvoller Verehrer Lucy mit anonym versandten Gedichten und Blumen bedrängt. Frank reagiert mit Vorsicht anstatt mit Eifersucht. Zudem verhält sich Ilina, Lucys Freundin, in letzter Zeit seltsam. Lucy ahnt, dass eine tragische Geschichte hinter Ilinas Verhalten steckt. Deswegen will Lucy ihr helfen, doch schneller, als beiden Frauen lieb ist, geraten sie in ein Netz aus Lügen und Verleumdungen, das mit Franks aktuellem Mordfall im „Milieu“ zu tun hat. Aber Lucy wäre nicht Lucy, wenn sie dabei nicht in Lebensgefahr geriete. Können die beiden Frauen gerettet werden, oder kommt jede Hilfe zu spät?

Erste Leserstimmen
„Lucy Schober ermittelt humorvoll und mit Herzblut“
„spannend und mitreißend“
„ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen“
„Herrliche Charaktere treffen auf spannende Verwicklungen. Einfach toll!“
„von Anfang bis Ende fesselnd“

Über die Autorin
Angelika Lauriel hat in Saarbrücken Übersetzen und Dolmetschen Englisch/Französisch studiert. Sie schreibt Kinder- und Jugendbücher sowie zeitgenössische Romane für Erwachsene und wird seit 2010 von diversen Verlagen verlegt. Seit Sommer 2016 unterrichtet sie in dem Fach „Deutsch als Zweitsprache“ Kinder und Jugendliche, die aus ihrer Heimat nach Deutschland geflüchtet sind. In ihrer Freizeit singt sie in einem Kammerchor. Sonst kümmert sie sich um ihre fünfköpfige Familie und die französische Bulldogge Banou.

Autor: Angelika Lauriel
Buch: Tote Frauen lügen nicht

tiffygirl007

vor 1 Monat

Wer will eines der E-Books gewinnen?

Ich springe gerne in den Lostopf. Ich liebe Krimi und lasse mich gerne von einem neuem Buch Fesseln

tiffygirl007

Alle Bewerbungen

Es kommt auf den Schweregrad der Lüge an. Ich arbeite in einer Kita , eine Mutter liegt im Sterben , dass Kind Ahnt nichts . Was ich persönlich nicht so okay finde , ich denke man muss das Kind drauf vorbereiten. Aber jeder geht mit dem Thema auch anderes herum . Man sollte immer offen und ehrlich durchs Leben gehen . Aber Notlügen sind manchmal unvermeidbar, undanchmal auch okay

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Hallo liebe Teilnehmer der E-Book-Verlosung,

herzlichen Glückwunsch - wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen! Im Laufe des Tages versenden wir die E-Books an Euch – bitte schaut daher in Euren Mail-Eingang und unbedingt auch in den SPAM-Ordner. Dann kann es losgehen!

Alle, die diesmal leider kein Glück hatten, weisen wir gerne darauf hin, dass jederzeit auch ein Rezi-Exemplar bei uns angefordert werden kann. Ansprechpartnerin dafür ist Sarah Schemske, E-Mail: rezensionen@digitalpublishers.de.

Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Viele Grüße
Euer Team von dp

Philiene

Plauderecke

Schade herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

alupus

Plauderecke

Vielen lieben Dank! Ich freue mich auf das Buch!

angel1843

Plauderecke

Vielen Dank auch von mir. :)

trancemitter

Plauderecke

Ich freue mich sehr. Vielen Dank!

Rosebud

Plauderecke

Juhuuu ich darf "Tote Frauen lügen nicht" lesen. Habe es gerade auf meinen Tolino geladen, dankeschön!

alupus

vor 3 Tagen

Wie hat euch der Thriller gefallen?

Es war in meinen Augen kein Thriller, zum Glück! Aber mir hätte ein Hinweis sehr geholfen, dass dies bereits der 3. Band um Lucy Schober ist. So fehlten mir dich einige Hintergrundinformationen.
Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte. Meine Rezension erschein auch bei Amazon.de und Thalia.