Angelika Lukesch , Kathrin Treuber Die schönsten Märchen aus 1001 Nacht

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Märchen aus 1001 Nacht“ von Angelika Lukesch

„Sesam öffne dich“ – zwischen Wüste, goldenen Palästen und kühlen Oasen spielen die schönsten Märchen aus 1001 Nacht zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren. Die kluge Scheherazade erzählt ihrem König jede Nacht ein neues Märchen – von Aladin und der Wunderlampe, von Ali Baba und den vierzig Räubern, vom fliegenden Zauberpferd oder dem Kaufmann von Bagdad ...
Ein Märchenschatz für die ganze Familie.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Sehr viel Spannung, ein gut Auftakt für Serie

anke3006

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder