Angelika M. Der Alkohol hat meine Familie zerstört

Inhaltsangabe zu „Der Alkohol hat meine Familie zerstört“ von Angelika M.

Mit der ganz großen Liebe beginnt Angelikas Ehe. Der Himmel hängt voller Geigen, zwei Kinder werden geboren.

Doch unerbittlich zerstört der Alkohol ihre Familie, ihr Mann wird immer liebloser. Bis sie es nicht mehr aushält und in Internet-Chats nach Liebe und ein wenig Zuwendung sucht. Doch auch der neue Liebhaber, für den sie ihren Mann und die Kinder verlässt, erweist sich als alkoholabhängig. Ein Zurück gibt es für sie nicht mehr, zu viel ist zerstört worden. Ihr Exmann hat eine Neue, die Kinder wollen von ihrer »Rabenmutter« nichts mehr wissen, Freunde wenden sich ab von ihr. Was bleibt, sind Bitterkeit und Selbstvorwürfe. »Freund Alkohol« hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet.

Stöbern in Biografie

Ich bin mal eben wieder tot

Lucinda_im_Wunderland

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind