Der Alkohol hat meine Familie zerstört

Der Alkohol hat meine Familie zerstört

Inhaltsangabe zu "Der Alkohol hat meine Familie zerstört"

Mit der ganz großen Liebe beginnt Angelikas Ehe. Der Himmel hängt voller Geigen, zwei Kinder werden geboren.

Doch unerbittlich zerstört der Alkohol ihre Familie, ihr Mann wird immer liebloser. Bis sie es nicht mehr aushält und in Internet-Chats nach Liebe und ein wenig Zuwendung sucht. Doch auch der neue Liebhaber, für den sie ihren Mann und die Kinder verlässt, erweist sich als alkoholabhängig. Ein Zurück gibt es für sie nicht mehr, zu viel ist zerstört worden. Ihr Exmann hat eine Neue, die Kinder wollen von ihrer »Rabenmutter« nichts mehr wissen, Freunde wenden sich ab von ihr. Was bleibt, sind Bitterkeit und Selbstvorwürfe. »Freund Alkohol« hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet.

ISBN:9783830196808
Verlag:Fischer, R. G.