Angelika Mechtel Cold Turkey

Inhaltsangabe zu „Cold Turkey“ von Angelika Mechtel

Andy ist wegen Drogenbesitzes von der Schule geflogen. Seither ist er völlig isoliert - bis er die Fixerin Natalie kennen lernt und sich in sie verliebt ...

In der Schule gelesenes Buch .Mithilfe dieses Buches kann man sich sehr gut vorstellen wie schnell man in so eine Drogengeschichte rutscht.

— tanztini

Hat mir richtig gut gefalle!! :DD

— x3AliceInWonderlandx3

Stöbern in Jugendbücher

Wir fliegen, wenn wir fallen

Maybeangle

Kiss me in Paris

Maybeangle

Goldener Käfig

Am Anfang etwas langatmig, aber zum Ende Spannung pur!

buecherliebe

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

SabrinaSch

THE AMATEURS - Wenn drei sich streiten

Ein spannender 2. Band! Etwas schwächer als der 1., aber absolut lesenswert :)

KleineNeNi

Morgen lieb ich dich für immer

Mitreißend und gefühlvoll... Perfekt für Fans der Autorin

colourful-letters

• Berührend und einfühlsam

Kartoffelschaf

12. April 2014 um 17:00

Ein Buch, welches ich irgendwann mal irgendwo auf einem Flohmarkt mitgenommen habe und das schon ewig auf meinem SuB geschlummert hat. Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinlesen - daraus sind 2h geworden.... Ein wirklich packendes, emotionales, mitreißendes, nachdenklich stimmendes, aufklärendes, einfühlsames und erschreckendes Buch über einen Jugendlichen, der sich hinreißen lässt, mit Drogen zu experementiern. Absolut empfehlenswertes Jugendbuch, welches aufklärt und wachrüttelt.

• Rezension zu "Cold Turkey" von Angelika Mechtel

Emergency_

31. December 2009 um 15:54

Es ist lange her, da ich es gelesen habe aber man word gut in die Welt eingefügt und es macht einem auch klar, wie Drogen sind. Weiterzuempfehlen!

• Rezension zu "Cold Turkey" von Angelika Mechtel

gecko

07. August 2007 um 08:01

Ein ergreifendes Jugendbuch. Die Geschichte eines Geschwisterpärchens und wie einer davon in die Abgründe der Drogenwelt gerät. Ergreifend, beängstigend und sehr einfühlsam.