Liebe Freunde, Liebe Leser,

Abenteuer beginnen immer unerwartet. Sie erfordern meist nur einen einzigen Schritt, und schon begibt man sich auf die Reise. Auch ich wusste nicht, worauf ich mich einließ, als ich im März 2012 mit einbrechender Dämmerung irgendwo im Thüringer Wald vom ICE aus am Rand einer Stadt ein großes Feuer brennen sah, vor dem sich dunkle Gestalten bewegten. Ich dachte nur, das wäre ein gutes Motiv, um eine Kurzgeschichte zu beginnen.

In diesem Augenblick wurde Drache & Phönix geboren.

Venedig im 18. Jahrhundert: Jan Stolnik, Graf von Burgk und Freital, ist den Nobili der Lagunenstadt nur als Reisemarschall und Kammerherr Kurprinz Anton von Sachsens bekannt. Niemand, nicht einmal sein Schützling ahnt, dass Jan in Wirklichkeit der Sohn eines Drachen und einer Königin ist, der seine Alterslosigkeit unter der Maske des Fürstendieners verbirgt. Sein Leben ist ruhelos, dennoch scheint es geordnet, bis Jan in den Gassen und Palazzi der Stadt La Fiametta begegnet. Auch die Sängerin mit der verführerischen Stimme und dem kapriziösen Wesen ist keine gewöhnliche Sterbliche, Jan verliebt sich rasch unsterblich in das schillernde Geschöpf. Doch er muss erkennen, dass seiner Liebe mächtige Feinde entgegenstehen.

Drache & Phönix – Goldene Federn ist erste Band einer Tetralogie, die Jahrhunderte überspannt und Jan zu den schönsten Orten der Welt führt.

Mehr Infos findet ihr auf: www.dotbooks.de

dotbooks stellt Euch 20 Leseexemplare zur Verfügung.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 27.11.2013. ich freue mich auf zahlreiche Antworten. Das Los wird entscheiden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt, ihn dorthin zu begleiten.

Eure Angelika Monkberg

Autor: Angelika Monkberg
Buch: Drache und Phönix - Goldene Federn

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich super interessant an und ich würde gerne mitlesen :)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch sehr gerne mitlesen. Es hört sich sehr spannend an und ich liebe Venedig :D

Liebe Freunde, Liebe Leser,

Bambi-Nini
Blacksally
vienna
Floh

wünsche Euch allen viel Lesevergnügen und würde mich freuen, wenn die, die leider kein Losglück hatten, trotzdem mitlesen mögen!

Herzlichst
Angelika Monkberg

Liebe Gewinner,

leider habe ich vergessen die E-Mailadresse anzugeben, bei der Ihr Euch melden dürft, um ein kostenloses E-Book zu erhalten: Sarah.Mirschinka@dotbooks.de

bitte um Entschuldigung und viel Vergnügen
Angelika Monkberg

iich_

@Monkberg

Danke, mein Mail habe ich schon verschickt.

serpina

@Monkberg

Schade :( Glückwunsch an die Gewinner.

Bambi-Nini

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich freue mich sehr! Mail ist schon verschickt.

jala68

@Monkberg
Ich habe gerade gesehen, dass ich doch noch mitlesen darf. :-) Super! Dankeschön! Ich freu mich! :-)
Mail ist auch schon raus.
Das es ein eBook sein wird war mir übrigens auch erst nicht ganz klar. Aber wie heist es so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" ;-)

dotbooks ist "Der eBook-Verlag" und deshalb konnte es ja nur ein eBook sein. :-]

ingrid_pabst

Uhhh cool. Ich freu mich