Solara300

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde das Cover sehr ansprechend und es macht Neugierig.
Auch die Schrift gefällt mir gut!
Und jetzt bin ich Neugierig auf mehr, auch die Idee wie die Geschichte entstanden ist, finde ich sehr Interessant!

Finnja

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover ist toll und hat mich sofort angesprochen, wie Drache und Phönix miteinander verschmelzen ist wirklich wunderschön und macht neugierig auf die Geschichte.

jala68

Wie gefällt euch das Cover?

Mich hat das Cover auch direkt angesprochen. Drache und Phönix und unten am Rand könnte ein Palazzo in Venedig sein. Sehr schön. Es läst sich erahnen um was es in dem Buch geht und wo es spielt.

coala_books

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde das Cover auch sehr ansprechend. Der Drachen und der Phönix sind natürlich sehr passend in Gold dargestellt sowie auch die gesamte Farbgestaltung. der italienische Palazzo am unteren Rand sowie das viele Wasser lassen natürlich sofort an Venedig denken :)
Sehr stimmig in seiner Gesamtheit.

LadySamira091062

Wie gefällt euch das Cover?

nun das Cover sieht sehr edel aus Phönix ist der Vogel der verbrennt und wieder aufersteht und ein Drache speit Feuer das haben sie gemeinsam und ich denke das das im Roman auch eien Role spielen wird irgendwie

Niob

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde das Cover auch toll. Es ist schlicht und elegant, nicht zu überladen und passt zum Buchtitel. Genau mein Ding ;)

Wie gefällt euch das Cover?

Mir gefällt das Cover sich total gut! Hat mich sofort angesprochen.

Marapaya

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover hat mich sehr angesprochen und mich dazu bewegt, bei der Leserunde mitzumachen. Es ist geheimnisvoll, schlicht und nicht zu verspielt - zeigt aber dennoch klar an, dass es Richtung Fantasy geht.

vor 5 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Es ist einfach, drückt für mich aber zugleich etwas mysthisches aus. Wirklich toll gelungen.

Buechergarten

vor 5 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Mir gefiel das Cover auch von Anfang an! Ich finde schön, dass es so schlicht ist und die Fantasyelemente Drache und Phönix mit dem realen venezianischen Palazzo am unteren Rand verbindet!