coala_books

Was erwartet ihr von der Serie?

Was ich von der Serie erwarte, kann ich eigentlich noch gar nicht so genau sagen. Die Vorstellung, dass Jan mir einem Drachen in sich zu kämpfen hat finde ich sehr spannend, da ich Drachengeschichten liebe. Wir er irgendwann hervorbrechen?
Und was hat es mit dem Phönix auf sich. Ist er vielleicht die geheimnisvolle Sängerin?
Ich erhoffe mir wohl frische Ideen und eine spannende Reises sowie Abenteuer. :)

Niob

Was erwartet ihr von der Serie?

Ich erwarte eine Mischung aus Fantasy und historischem Roman, in der das Thema Drachen von einer neuen Seite behandelt wird. Und natürlich hoffe ich auch auf ein wenig Romantik ;)

jala68

Was erwartet ihr von der Serie?

Ich erwarte auch eine Mischung aus Fantasy und historischem Roman. Vielleicht noch etwas Romantik und Spannung?
Geschichten in denen Personen Jahrhunderte lang leben und diese Tatsache so gut wie möglich verbergen wollen, gefallen mir sehr gut. Mir hat damals die Highlander-Serie im Fernsehen (Es kann nur einen geben) sehr gut gefallen. So in der Art stelle ich mir diese Serie auch vor.

Solara300

Was erwartet ihr von der Serie?

Ich lass mich überraschen und ich bin gespannt! :D

Marapaya

Was erwartet ihr von der Serie?

Das ist eine schwierige Frage, wenn man noch kein Buch aus der Reihe gelesen hat. Aus meiner persönlichen phantastischen Lese-Sicht stellte ich mir unterschiedliche Geschlechter vor, mit Drachenerbe oder eben Phönixanteil, die Konflikte, Abenteuer, fremde Welten, Romantik und Spannung miteinander und mir als Leser ausleben...

Buechergarten

vor 5 Jahren

Was erwartet ihr von der Serie?

Ich kann mich nur anschließen: Fantasy, Spannung, Romantik und tolle historische Schauplätze!