Solara300

Beitrag einblenden

Mir hat der Auftakt hier sehr gut gefallen und ich habe mit Jan mit gefühlt da La Fiametta nicht ohne ist!
Ich bedanke mich nochmals sehr das ich mitlesen durfte und habe meine Rezi hier und bei Amazon eingestellt! :D
LG Susanne

LadySamira091062

Beitrag einblenden

also mir hat es sehr gut gefallen ich konnte mich direkt in Venedig durch die Kanäle schaukeln sehen und der Schluss mit dem Feuer im Theater fand ich grandios.La Fiametta stirbt wie der Phönixvogel im feuer ,wen Jan das gewußt hätte hätte er Venedig sicher nicht verlassen ,doch er hat ihre Botschaft nicht zu deuten gewußt ,der Arme.
Ich werde mir sobald ich meine Leserundenbücher aufgearbeitet habe den zweiten teil gönnen den ich will wissen wie es weiter geht.
Rezi werde ich noch bei amazon und auf meinen blog bringen http://ladysamira-s-lese-insel.webnode.com/
Ich bedanke mich da sich mitlesen durfte

Hier meine Rezension:

Diese findet man auch auf Amazon.

Vielen Dank für die Leserunde und das Buch.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank für die Rezension

Fazit: Wie hat euch Teil 1 gefallen?

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch allen ein Gutes Neues Jahr zu wünschen. Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Niob

@Monkberg

Danke, ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Beitrag einblenden

So, jetzt endlich habe ich es auch geschafft meine Rezi zu schreiben:

Stelle sie so auch bei Amazon rein. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und ein frohes neues Jahr!

Fazit: Wie hat euch Teil 1 gefallen?

Ich war ein paar Tage offline. Deshalb kann ich mich nur nachträglich bedanken. Euch alles ein gutes neues Jahr!

Ausgewählter Beitrag

Buechergarten

Anbei meine Rezension:

Nochmals herzlichen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte, auch wenn ich viel zu spät dran war! Die Leseprobe zu Teil 2 hat mich jetzt doch wieder neugierig gemacht...