Furia e Amore

Furia e Amore

Inhaltsangabe zu "Furia e Amore"

Schauplatz für den brutalen Mord an einem deutschen Liebespaar ist die malerische Amalfiküste. Das Paar wird gefunden in der Nähe des Ortes Furore, der eher für Amore und seines spektakulären Fjordes wegen bekannt ist als für Mord. Lisa Brandkopf, Kommissarin aus Köln, ermittelt zusammen mit ihrem italienischen Kollegen Commissario Andrea Commodori, was allein schon für Verwirrung sorgt. Die Kommissarin und der Kommissar müssen immer wieder einen klaren Kopf bewahren, um herauszufinden, ob das Motiv für die Morde in der illegalen Entsorgung von Müll liegt und der ebenso verdächtige als auch charmante Robert Thomée etwas damit zu tun hat, oder ist das Motiv doch eher in einer geheimnisvollen Liebesgeschichte zu finden? Auch unsere kluge und hübsche Kommissarin verliebt sich nicht nur in die wunderschöne Amalfiküste. Bühne frei für tiefe Gefühle - der Wut (Furía) und der Liebe (Amore).

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:04.01.2018