Angelika Neumann Yoga für die Hormonbalance

Inhaltsangabe zu „Yoga für die Hormonbalance“ von Angelika Neumann

Wechseljahre sind eine ganz natürliche Phase im Leben einer Frau, doch leider werden viele Frauen trotzdem von körperlichen und psychischen Beschwerden geplagt. Hormon-Yoga kann da in vielen Fällen helfen. Als umfassendes System zur persönlichen Entwicklung gibt er Frauen in dieser Lebensphase eine Reihe von Werkzeugen an Hand, um wieder in Balance zu kommen und das hormonelle Ungleichgewicht zu beseitigen. Die Yoga-Übungsreihen im Buch und auf der Audio-CD sind auf die veränderte hormonelle Situation in den Wechseljahren abgestimmt. Neben einer allgemein wirksamen Reihe für die Hormonbalance, werden spezielle Übungsreihen gegen Hitzewallungen, Schlafstörungen und depressiven Verstimmungen angeboten. Hilfreiche Ernährungstipps aus dem Ayurveda ergänzen diese Programme. Yoga für die Hormonbalance ist eine wertvolle Unterstützung sowohl für Einsteigerinnen als auch Yoga-Geübte, da bei vielen Übungen einfachere und anspruchsvollere Varianten gezeigt werden.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T