Alle Farben des Schnees

von Angelika Overath
Cover des Buches Alle Farben des Schnees (ISBN:9783442746965)

Inhaltsangabe zu "Alle Farben des Schnees"

Berührende Geschenke der besonderen Art

Geschenkausgabe im kleinen Format, bedrucktes Ganzleinen mit Lesebändchen.

Ferienorte sind flüchtige Heimat. Oft verbinden sie sich mit dem Wunsch, für immer bleiben zu können. Und doch reisen wir ab. In der Regel. Die Reporterin und Romanautorin Angelika Overath hat sich, zusammen mit ihre Mann und dem jüngsten Sohn, aufgemacht, aus einem Traum Realität werden zu lassen. Die Familie ist nach Sent ins Unterengadin gezogen. Ihr Buch erzählt, wie sich Wahrnehmungen und Lebensweise ändern, wenn das Feriendorf in den Bergen zum festen Wohnort wird.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:14.10.2013