Angelika Pauly , Gaby Hylla Herr I. trifft Julius

Inhaltsangabe zu „Herr I. trifft Julius“ von Angelika Pauly

Unterschiedlicher könnten die beiden kaum sein:

Julius

Physiker, ein halbes Genie, immer knapp am Nobelpreis vorbei experimentierend, geachtet und geehrt in seiner Welt

Herr I.
Büroangestellter, dicklich, mit schütterem Haar, der noch nicht einmal einen Nachnamen hat, und mit seinen verschobenen Erlebnissen und Empfindungen in einer realen Welt leben muss

Unterschiedlicher geht es kaum, also wo könnten sie sich treffen?

Na klar, hier in diesem Buch!

Tyll

Leserzeichen

Kleine Stadt der großen Träume

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir