Angelika Pauly , Gaby Hylla I-Dötzchen Emilia

Inhaltsangabe zu „I-Dötzchen Emilia“ von Angelika Pauly

Mit CD, Noten und Gitarrengriffen Aus dem Kindergartenkind Emilia ist ein Schulkind geworden. "Endlich!", wie sie sagt. Nun lernt sie fleißig lesen und schreiben. Was passiert, als sie einmal ihr Englischbuch im Garten vergisst, und was es mit der kleinen Hexe und dem Milchreis auf sich hat, erfahrt ihr in diesem zweiten Band der Emilia-Kinderbuchreihe. Aber hütet euch vor dem Sockenmonster, welches durch das Buch huscht! Schaut euch lieber im Königreich um, das im Keller liegt, und sucht mit Emilia nach der verlorenen Krone. Ob sie wohl den Rechen-Wettbewerb in der Schule gewinnt? Und wie fällt das erste Zeugnis der kleinen Erstklässlerin aus? Aber lest selbst...

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre