Angelika Resch Einfach backen!

Inhaltsangabe zu „Einfach backen!“ von Angelika Resch

In "Einfach backen!“ stellt die Jungautorin Angelika Resch ihr profundes Backrepertoire zur Schau: neben traditionellen Familienrezepten und allerlei Eigenkreationen, bedient sie sich überdies klassischen Rezepten aus der Region Wachau von heute wie gestern. Spaß, Leidenschaft, Kreativität und natürlich Geschmack sind ausschlaggebend für ihren Backeifer, der ihr bereits seit Kindheitstagen anheftet. Sie selbst gesteht: „Es war mir schon immer ein Anliegen, meine Umwelt an meiner großen Leidenschaft, dem Backen, teilhaben zu lassen. Deshalb freut es mir besonders, nun ein Buch veröffentlichen zu dürfen, das all meine Lieblingsrezepte in sich vereint.“

"...vor allem Naschkatzen bekommen beim Anblick der süßen Gerichte sofort Appetit." - BRIGITTE.de
"…wunderschönes Backbuch…" - Kronen Zeitung

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum