Angelika Resch Einfach backen!

Inhaltsangabe zu „Einfach backen!“ von Angelika Resch

In "Einfach backen!“ stellt die Jungautorin Angelika Resch ihr profundes Backrepertoire zur Schau: neben traditionellen Familienrezepten und allerlei Eigenkreationen, bedient sie sich überdies klassischen Rezepten aus der Region Wachau von heute wie gestern. Spaß, Leidenschaft, Kreativität und natürlich Geschmack sind ausschlaggebend für ihren Backeifer, der ihr bereits seit Kindheitstagen anheftet. Sie selbst gesteht: „Es war mir schon immer ein Anliegen, meine Umwelt an meiner großen Leidenschaft, dem Backen, teilhaben zu lassen. Deshalb freut es mir besonders, nun ein Buch veröffentlichen zu dürfen, das all meine Lieblingsrezepte in sich vereint.“

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg