kreativ plus - Grundkurs Swarovski Perlenschmuck

von Angelika Ruh
kreativ plus - Grundkurs Swarovski Perlenschmuck

Inhaltsangabe zu "kreativ plus - Grundkurs Swarovski Perlenschmuck"

Ein kompletter Grundkurs im Anfertigen von funkelndem Swarovski(r)-Perlenschmuck: vom einfachen Stifteln und Arbeiten mit Quetschperlen bis hin zu raffinierten Fädelarbeiten in Blümchen- und Kugeltechnik. Ideal für Einsteiger durch ausführliche Materialkunde, detaillierte Anleitungen, viele Arbeitsschrittfotos und hilfreiche Tipps. Mit großer Ideensammlung: die schönsten Schmuckstücke für viele Anlässe. Das Plus: der komplette Grundkurs auf DVD! Die Autorin zeigt Schritt für Schritt, wie die Schmuckstücke entstehen - so gelingt es garantiert! 80 Seiten, 22 x 22 cm, Softcover, mit DVD

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:07.10.2010