Angelika Schädlich Die Betriebsversammlung

Inhaltsangabe zu „Die Betriebsversammlung“ von Angelika Schädlich

Von der Themensuche bis zur lebendigen Gestaltung! Dieses Buch ist Ihr idealer Berater für eine erfolgreiche Betriebsversammlung. Die Institution „Betriebsversammlung“ wird oft unterschätzt. Doch ist sie die Gelegenheit, um den unmittelbaren Austausch zwischen der Belegschaft und ihrer Vertretung zu ermöglichen. Nur so ist eine an den Interessen der Vertretenen orientierte und von allen mitgetragene Arbeit des Betriebsrats möglich. Die Autorin hat in zahlreichen Seminaren zum Thema wertvolle Erfahrungen gesammelt und in dieses Buch mit eingebracht. So werden die theoretischen Grundlagen und die praktische Anwendung optimal verknüpft.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis