Die Betriebsversammlung

Die Betriebsversammlung

Inhaltsangabe zu "Die Betriebsversammlung"

Von der Themensuche bis zur lebendigen Gestaltung!

Die Institution „Betriebsversammlung“ wird oft unterschätzt. Dabei ist sie die beste Gelegenheit, um den unmittelbaren Austausch zwischen Belegschaft und Betriebsrat zu ermöglichen. So ist eine an den Interessen der Vertretenen ausgerichtete und von allen mitgetragene Arbeit des Betriebsrats möglich. Die Autorin verfügt über ein umfassendes Wissen zum Thema und hat in zahlreichen Seminaren mit Betriebsräten wertvolle Erfahrungen gesammelt. So werden die theoretischen Grundlagen und die praktische Anwendung optimal verknüpft. Dieses Buch ist ein idealer Berater für eine erfolgreiche Betriebsversammlung.

Verlag:Verlag der Betriebsrat
Erscheinungsdatum:01.10.2016