Wein aus dem Garten (Mein Garten)

Wein aus dem Garten (Mein Garten)

Inhaltsangabe zu "Wein aus dem Garten (Mein Garten)"

Ob eigener Wein, Most, Traubensaft oder Federweißer, mit den richtigen Rebsorten lässt sich auch auf kleinem Raum im eigenen Hausgarten Wein anbauen und zu naturnahen Köstlichkeiten weiterverarbeiten. Weinbauexpertin Angelika Schartl gibt Entscheidungshilfen für den Rebkauf, verrät das Pflegeeinmaleins für die Rebstöcke und zeigt, was man aus der reichen Traubenernte alles selbst machen kann.

Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit Zusatzinfos, Fotoserien und Rezepten rund um den Wein im eigenen Garten.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:07.06.2018