Angelika Schmelzer Mein erstes eigenes Pferd

Inhaltsangabe zu „Mein erstes eigenes Pferd“ von Angelika Schmelzer

Mit dem Kauf des ersten, eigenen Pferdes geht oft ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Meist folgen auf die erste Euphorie Unsicherheit und Zweifel: Wie finde ich das passende Pferd? Worauf muss ich beim Kauf achten? Welcher Stall bietet meinem Pferd und mir ein gutes Umfeld? Wie gestalte ich das tägliche Training? Mit dieser »Starthilfe« erhalten alle Pferdefreunde und Erst-Pferdebesitzer praxisnahe Anleitungen, Tipps und Checklisten sowie umfängliche Informationen. Es ist so aufgebaut, dass es auch von Pferde-Laien – etwa Eltern pferdeverrückter Kinder – problemlos zu verstehen ist.

Magic Kitchen

kassandra1010