Ich bin der Regenbogen - Kinder leben Farben

Cover des Buches Ich bin der Regenbogen - Kinder leben Farben (ISBN:9783839187005)

Inhaltsangabe zu "Ich bin der Regenbogen - Kinder leben Farben"

In diesem Buch finden Sie die informative Beschreibung verschiedener Farbprojekte für Kinder. Es ist kein Lehrbuch. Dennoch kann es uns vieles lehren und Anregungen geben.** Die Form und Art der pädagogischen Durchführung, brachte neue Denkanstöße und integrierte die Kinder intensiv in den Ablauf der Angebote.Die Inhalte des Projektes: Körpererfahrung, Ausdruck, Farben und Gefühle, Rhythmik, Tanz und Bewegung, sowieKreativität, waren sehr gut auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder abgestimmt. Durch ihr freundliches und partnerschaftliches Verhalten, fand Frau Angelika Schnellhammer sehr guten Kontakt zu den Kindern.Kindergarten Ixheim in Zweibrücken/PfalzFür alle die neugierig sind und neue, kreative und farbenfrohe Ideen finden wollen. Viel Spaß!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.11.2010