Wenn ich dich je vergesse, oh Jerusalem, 3 Cassetten

Cover des Buches Wenn ich dich je vergesse, oh Jerusalem, 3 Cassetten (ISBN:9783550095641)

Inhaltsangabe zu "Wenn ich dich je vergesse, oh Jerusalem, 3 Cassetten"

Ein Leben zwischen den Pforten zum Himmel und dem Vorhof zur Hölle Angelika Schrobsdorff erzählt von Menschen, denen ihre Zuneigung gehört, und solchen, die sie verabscheut, von der Stadt, die sie liebt und die ihr Alpträume beschert. "In Jerusalem hab ich zum zweiten Mal das Licht der Welt erblickt, und es war und ist ein so magnetisches Licht, dass man kleben bleibt und sich, wenn man wieder loskommen will, die Haut in Fetzen runterreißt."

Sprache:
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Ullstein Hörverlag
Das aktuelle Hörbuch ist bei Ullstein Hörverlag erschienen.