Angelika Schulten Pferde lieben reicht nicht!

Inhaltsangabe zu „Pferde lieben reicht nicht!“ von Angelika Schulten

Kein Buch für spezialisierte Pferdeportler auf Spezialpferden-sondern ein Buch für die ganz normalen Pferdeleute. die etwas mehr über die Pferde wissen wollen, die sie lieben! In diesem Buch wird" das Pferd erklärt",- was es ist,-was es spürt und fühlt und wie es ausgebildet werden möchte! Wo es nötig ist mit ernstem medizinischen Hintergrund, wo es angebracht ist "pferdeflüsternd" und wo es spannend wird mit den Tipps der alten Meister! Aber immer mit dem althergebrachten Pferdeverstand- also mit geschultem Auge und solidem Grundwissen!Ein Buch für die Pferde, die wir lieben!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61