Angelika Schwalber Sweeties für den Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Sweeties für den Thermomix®“ von Angelika Schwalber

Von Kuchen, Plätzchen, süße Brötchen bis hin zu Pralinen und Nachtisch – alle Wünsche von Naschkatzen kann man jetzt auch mit dem Thermomix® erfüllen. Die Küchengerät--Fangemeinde jubiliert und über 1,3 Millionen bisher verkaufte Geräte laufen zur Höchstform auf. Denn sie haben eine neue Aufgabe bekommen: Kuchenklassiker, Plätzchen und den süßen Nachtisch schnell und einfach zuzubereiten. Wild und hemmungslos soll es dabei nicht zugehen, sondern optisch kunstvoll und unschlagbar lecker. Die gesammelten Rezepte in diesem Backbuch für den TM5 wurden von Konditormeisterin Angelika Schwalber kreiert. Thermomix® ist eine Marke der Vorwerk International AG. Zwischen der ZS Verlag GmbH und der Vorwerk International AG besteht keine Verbindung.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück